top of page
Matthias Rodach

MATTHIAS RODACH

Matthias Rodach lernte in München Steinmetz und Steinbildhauer dann studierte er Bildhauerei an der Kunstakademie Nürnberg. Seine Arbeiten beschäftigen sich mit den großen Fragen des Lebens: Wer sind wir? wie gehen wir mit uns um? Was passiert mit uns und mit den sogenannten Errungenschaften der Menschheit? mit der „Verknappung der Zeit“? mit der immer weiter fortschreitenden Automatisierung, Entmenschlisierung, und mit dem Raubbau an unserem Lebensraum? Und wie geht es uns dabei?

Teilgenommen bei Himmel unter Berlin 2022 und 2023, sowie beim Lost Art Festival 2021. 

Website

Matthias Rodach

"Unter Strom" beim Lost Art Festival 2021

Bildschirmfoto 2023-10-20 um 20.08.26.png

"Auf Knopfdruck" bei Himmel unter Berlin 2022

Matthias Rodach

"Vom Larven und Häuten" bei Himmel unter Berlin 2023

bottom of page